Aus der Mitgliederversammlung…

Unter mäßiger Beteiligung der Mitglieder fand am 27. Januar 2012 die Jahreshauptversammlung statt. Aus den Aussprachen zu den Berichten des Vorsitzenden, des Sport-, Jugend- und Kassenwartes ging hervor, dass die Vereinsführung das Vertrauen der Mitglieder besitzt und der Verein sich sowohl sportlich wie auch finanziell in einer „stabilen“ Lage befindet.
Erfreulichste Mitteilung des Abends war wohl, dass die Jungen 15 und die Herren 50 jeweils in die C-Klasse aufgestiegen sind.
Die Versammlung wurde informiert, dass nach der positiven Erfahrung des letzten Jahres die Platzherrichtung im kommenden Frühjahr wieder von der gleichen Fachfirma vorgenommen wird.
Weiterhin teilte der Vorsitzende mit, dass als Nachfolger für Nikla Jakobs unser Mitglied Santo Gioia zunächst als Platzwart gewonnen werden konnte.

Mannschaftsmeldungen :
Unser Sportwart Frank Walter bittet dringend darum, dass bis spätestens 29.02. alle Mannschaftsführer ihm die Namen der Spieler und deren Spielposition in der Mannschaft melden.