…. kurz vor Öffnung der Plätze

fallen jedes Jahr wieder Arbeiten an.
Professionell, wie es sich für eine Fachfirma gehört, wurden am letzten Freitag unsere Plätze hergerichtet. Das heißt aber noch nicht, dass sie schon bespielbar sind. Zur Zeit wird gewässert und gewalzt in der Hoffnung, dass wir am Wochenende nach Ostern die letzten vereinseigenen Arbeiten erledigen können (Blenden, Netze, Bänke, Frühjahrsputz auf der gesamten Anlage, Hausputz, etc. etc.).
Die Pumpe zur Bewässerung wurde zwischenzeitlich „im Schacht versenkt“ und auf Durchlauf geschaltet. D.h., sie springt bei Wasserdurchlauf automatisch an. Damit ist auch Ende mit dem lästigen Schläuchewirrwar auf dem oberen Platz und das Wässern der Plätze vor Spielbeginn macht noch mehr Spaß !!!
Spielbeginn in den Meisterschaftsrunden ist am Samstag, den 28. April. Die aktuellen Spielpläne können über den Link „TORP“ abgerufen bzw. hier unter der entsprechenden Mannschaftsrubrik eingesehen werden. Damit dies alles auch gelingt, erfolgt der
Arbeitseinsatz  der Mitglieder am Samstag, den 14.04.2012 um 10:00 Uhr
auf der Anlage. Ob alt oder jung, weiblich oder männlich: Alle Hände sind gefragt, besonders die der Spielerinnen und Spieler. Und mit etwas „Wetterglück“ könnten wir dann vielleicht zwei Wochen vor Meisterschaftsbeginn die Plätze öffnen.

 R. Follmann