Winterschlaf

Die Saison ist zu Ende, die Plätze liegen im Winterschlaf. Bei ansprechender Beteiligung konnte die Platzanlage rechtzeitig winterfest gemacht werden. Auch notwendige Reparaturen an den Plätzen (Linien, Grundlinienbereich) wurden für die Frühjahrs-instandsetzung bereits durchgeführt. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die sich dabei tatkräftig eingesetzt haben.
Doch so ganz hat die Winterruhe noch nicht Einzug gehalten. Das Kindertraining läuft wie geplant auch in der Halle weiter, und das eine odere andere Hallen-Abo wurde auch gebucht. Und damit es in 2012 sportlich weiter geht, konnte unser Sportwart die gleiche Anzahl an Mannschaften wie dieses Jahr (teils als Spielgemeinschaft) dem Verband melden. Es spielen:
Jungen 15, Damen, Damen 30, Herren 30, Herren 40, Herren 50 und Herren 60.
Die Meisterschaftsspiele beginnen am 29. April 2012 und enden am 24. Juni 2012.