Tennis-Schnuppertag in Darscheid

Durch gezielte und konsequente Jugendarbeit und großes Engagement im Erwachsenen- und Mannschaftsbereich hat der TC Darscheid dem allgemeinen Rückwärtstrend im Tennissport recht gut entgegen gewirkt. In die gerade begonnene Meisterschaftssaison ist der Verein wieder mit 7 Mannschaften – zum Teil in Spielgemeinschaften – gestartet.

Um neue Begegnungen zum Tennissport zu schaffen, um einfach mal einen Schläger in die Hand zu nehmen, um unverbindlich zu erproben, ob Tennis auch mein Sport werden könnte oder um frühere Tennisaktivitäten neu zu beleben,  lädt der Verein nach dem guten Erfolg im letzten Jahr wieder zu einem

Tennis-Schnuppertag
am Freitag, den 24.05.2013 ab 15:00 Uhr

Kinder, Jugendliche und Erwachsene – nicht nur aus Darscheid – auf die Tennisanlage,  Alte Dauner Straße,  ein.

Schläger und Bälle sind vorhanden, Spiel-, Ansprechpartner und Trainer sind anwesend und für Bewirtung im gemütlichen Vereinshaus ist auch gesorgt. Wir würden uns sehr auf zahlreichen, völlig unverbindlichen Besuch freuen.