Schleifchenturnier – am 24. März 2007 ab 17.30 Uhr

Am Samstag, dem 24.3.07 ab 17.30 Uhr findet ab 17.30 Uhr in der Gerolsteiner Tennishalle das diesjährige Schleifchenturnier statt.

Unser leider im vergangenen Jahr ausgefallene Schleifchenturnier steht auf dem Terminkalender und es soll jedem die Möglichkeit bieten, mal wieder in lockerer Runde etwas Tennis zu spielen. Ob jung, ob alt, ob Männlein oder Weiblein, ob Profi oder Neueinsteiger, der Spaß soll im Vordergrund stehen, also meldet Euch bei mir, einem Vorstandsmitglied oder Eurem Mannschaftsführer, damit wir ein paar schöne Stunden inkl. sportlicher Betätigung miteinander verbringen können. Für die An- und Abfahrt sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnhemeranzahl, die Startgebühr ebenso (max. 10,- Euro pro Person). Gebt Euch einen Ruck und macht mit…..

Anmeldungen bitte an den Sportwart, den Vorsitzenden oder an jedes andere Mitglied des Vorstandes.

Schreibe einen Kommentar