Meister der Medenrunde 2009

Geschafft!!! Zwei unserer Mannschaften des TC Rot-Weiß Darscheid konnten im Jahr 2009 souverän den Titel erringen und steigen somit in die nächsthöhere Spielklasse auf. Unsere Jungen15-Mannschaft konnte bereits im zweiten Jahr ihrer Teilnahme am Spielbetrieb dieses Ziel erreichen und sind mit nur einer Niederlage Meister in der D-Klasse, Gruppe 15 geworden.

Ungeschlagen und bereits am vorletzten Spieltag uneinholbar steht die Herren40-Mannschaft von Anfang an an der Tabellenspitze. Nach einigen gescheiterten Versuchen in den vergangenen Jahren konnte in dieser Saison endlich der Meistertitel in der B-Klasse, Gruppe 6 erkämpft werden.

die "verspielten" Herren40er

die "verspielten" Herren 40er (auf dem Foto fehlen: M. Weiland, U. Domenghino, J. Kretzer)

Schreibe einen Kommentar