Jahreshauptversammlung am 22.01.2010

Für das gerade erst begonnene Jahr 2010 wünschen wir allen Mitgliedern und interessierten Lesern alles Gute, viel Gesundheit und den sportlichen Erfolg, den sich jeder selbst erhofft.

Kaum sind die ersten Tage des neuen Jahres vergangen, schon stand ein erster Termin auf dem Kalender des TC Rot-Weiß Darscheid:

Am Freitag den 22. Januar 2010 fand ab 19.00 Uhr in unserem Clubhaus die Jahreshauptversammlung statt. Bei leider geringer Beteiligung begrüßte zunächst der 1. Vorsitzende Erwin Weber die anwesenden Mitglieder. Anschließend folgten die Berichte des Sport- und des Jugendwarts, die traditionell einen Rückblick auf die sportlichen Ereignisse des vergangenen Jahres beinhalten. Nach dem der Kassenwart Winfried Hirschler einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins gegeben hatte, bescheinigten ihm die Kassenprüfer eine hervorragende Arbeit und vorbildlich geführte Bücher, so dass einer Entlastung durch die Versammlung nichts im Wege stand. Als Ausblick für die kommende Saison wurden die Termine für den jährlich stattfindenden Dreespokal (die ersten beiden Wochenenden im Juli) sowie die Clubmeisterschaften (04./05. Sept) bekannt gegeben. Zur Teilnahme an den Medenspielen konnten trotz rückläufiger Mitgliederzahl (derzeit 92) erfreulicherweise insgesamt sechs Mannschaften, zwei im Jugend- und vier im Erwachsenenbereich gemeldet werden. Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, verbleibt der Vorstand in gleicher Besetzung.

Schreibe einen Kommentar