Herren 50 mit bestem Saisonstart

Einen Bombenstart in die neue Saison erwischten die Herren 50 des Vereins. Im schweren Auswärtsspiel in Ürsfeld – Kaperich begann der Spieltag fast wie erwartet. Drei von den vier Einzelspielen gingen verloren.
Da blieben nur noch die Doppel um das Ergebnis zu verschönern. Das gelang, besser als befürchtet. Uli Domenghino und Uwe Diedrich fertigten ihre Gegner kurz und schmerzlos in 2 Sätzen ab. Spannend wurde es im zweiten – und damit entscheidenden Doppel. Udo Hommelsen und Joachim Kretzer hatten den 1. Satz zwar klar mit 6:3 gewonnen, gingen im zweiten Satz aber mit 0:6 unter. Da konnte nur noch der Champions-Tiebreak helfen.
Den gewannen die beiden mit 10:8 und konnten damit den gesamten Spieltag für die Mannschaft positiv beenden.

Training der Mannschaft Montags, 17:00 Uhr.