Ergebnisse Clubmeisterschaft 2015

Gemäß Meldelisten, die es galt im Vorfeld zu füllen, konnte man auf einige interessante Begegnungen hoffen. In den Konkurrenzen Damen, Herren50 und Mixed hatten sich doch einige Spielerinnen und Spieler für die diesjährige CM eingetragen. Leider kam es dann doch anders. Krankheitsbedingt musste die Damenkonkurrenz ausfallen. Somit spielten am Samstag lediglich die Herren 50 um die Meisterschaft. Im Wettkampf jeder gegen jeden (jeweils in einem langen Satz) wurde der Sieger ermittelt. Folgende Reihenfolge stand am Abend nach einigen äußerst knappen aber auch durchaus deutlichen Ergebnissen letztendlich fest:

  1. G. Raster
  2. U. Hommelsen
  3. G. Becker
  4. G. Molz
  5. W. Hirschler

Nach einem urgemütlichen und durch die Spieler der Herren 55-Mannschaft bestens organisierten „italienischen Abend“ sollten am Sonntag Morgen noch die Mixed-Meisterschaft ausgetragen werden. Hierbei konnten sich folgende Teams in der Siegerliste verewigen:

  1. Annette Lohberg/Udo Hommelsen
  2. Lisa-Maria Raster/Uli Domenghino

Hoffentlich gelingt es uns im nächsten Jahr mal wieder ein paar mehr Spielerinnen und Spieler für die Clubmeisterschaften zu begeistern und zur Teilnahme zu animieren.

[G.B.]