Erfolgreicher Schnuppernachmittag

Zufrieden können die Verantwortlichen und Initiatoren auf das Ergebnis des Schnuppernachmittags am Freitag den 18.05. blicken. Nicht nur, dass  durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit – Eifelzeitung, Volksfreund, Mitteilungsblatt, Plakate und Beilage an alle Haushalte in Darscheid und Hörscheid – in der Bevölkerung noch mal auf den Tennisverein aufmerksam gemacht wurde, sondern auch die Resonanz besonders bei den  Kindern war in Ordnung. Neun kleine Tennisbegeisterte testeten erstmals ihr Talent und sorgten dafür, dass bei unserem Trainer Manfred Morsch über drei Stunden kein Leerlauf eintrat. Aber auch das eine oder andere Elternteil versuchte sich zum ersten Mal mit dem Schläger. Probetrainingseinheiten (4 Stunden) wurden mehrfach gebucht, es wurden aber auch spontan Aufnahmeanträge ausgefüllt.
Dank unserer guten Feen Doris, Annette und Barbara war an diesem Nachmittag für eine ansprechende Bewirtung mit Kaffee/Kuchen etc. gesorgt. Dank auch an alle Kuchenspendern/innen.
Bleibt zu hoffen, dass auf Grund dieser Aktion auch noch der ein oder andere Jugendliche oder Erwachsene den Mut findet, einfach mal an einem Trainingsabend auf dem Platz aufzutauchen.  Hier geht es zu den Fotos…

R. Follmann