Clubmeisterschaften 2011

Am 3./4. September fanden nach einem Jahr „Abstinenz“ wieder die Clubmeisterschaften statt. Ausgeschrieben waren die Disziplinen Jungen 15, Damen, Mixed und Herren Ü und U 40. Leider waren die Herren U40 mangels Meldungen nicht am Start. In allen anderen Wettbewerben gab es durchaus erfreuliche Beteiligungen, wobei die Jungen 15 numerisch am stärksten vertreten waren. Bereits im Rahmen des Freitagtrainings  fanden mit den Trainern Manfred Morsch und Daniel Weber die Wettkämpfe der Kinder statt.
Wohl am spannendsten verlief der Mixed-Wettkampf: Bei 3 punktgleichen Mannschaften entschied letztendlich nur das bessere Spielverhältnis. Nach präziser Rechnerei standen schließlich Doris Kalitzki und Udo Hommelsen als Clubmeister fest.
Bereits in der Woche bestritten die Jungen ihre Gruppenspiele. In einem ansprechenden Endspiel siegte dann am Sonntag Moritz Kalitzki gegen Michael Weber.
Die „Kalitzki-Dominanz“ setzte sich dadurch fort, indem sich Doris bei den Damen und Uli bei den Herren 40 die Meistertitel sicherten. Folgende Platzierungen wurden in den einzelnen Disziplinen erreicht

Jungen 15:
1. Moritz Kalitzki
2. Michael Weber
3. Carlos Schüller
4. Ben Arens

Damen:
1. Doris Kalitzki
2. Lisa-Maria Raster
3. Annette Lohberg

Herren 40:
1. Uli Kalitzki
2. Michael Hecker
3. Klaus Arens und Gerd Becker

Mixed:
1. Doris Kalitzki / Udo Hommelsen
2. Barbara Figura-Raster / Uli Kalitzki
3. Annette Lohberg / Gerd Becker

Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier