Clubmeister 2013

Auch wenn die erhoffte Resonanz bei den diesjährigen Clubmeisterschaften und dem gemütlichen Grillabend im Vergleich zu den Vorjahren ausblieb, hatten die, die sich den Wettkämpfen stellten, ihren Spaß. Schade, dass wie schon so oft die Teilnahme bei den Herren 40 gleich Null war.
So konnten – auch wegen drohendem Regenwetters – alle Spiele am Samstag durchgeführt werden und die Sieger und Platzierten am Abend in gemütlicher Runde geehrt werden.

Ergebnisse :

Damen :

  1. Lisa Raster
  2. Barbara Figura-Raster

Herren 50 :

  1. Erwin Weber
  2. Udo Hommelsen
  3. Gerd Becker
  4. Guido Molz

Mixed :

  1. Lisa Raster – Guido Molz
  2. Barbara F.-Raster – Gerhard Raster

Jungen 15 :

  1. Michael Weber

Herzlichen Glückwunsch.
R. Follmann

Gemütliches Beisammensein bei Bier und Wein

CM2013 – Gemütliche Runde am Abend