„Bunter Abend 2016“

Liebe Freunde des Tennissports,
beim ersten Mal ist es NEU, beim zweiten Mal eine Wiederholung und ab dem dritten Mal ist es Tradition. In diesem Jahr gestaltet die Herren 40 I den traditionellen „Bunten Abend“ des TC Darscheid im Rahmen der Clubmeisterschaften 2016.
Das Motto:    Barbecue meets Woodstock
Start:              19.00 Uhr im Clubhaus in Darscheid ( Samstag 17.09.16)
Eigenbeitrag/Unkostenbeitrag Essen pro Person:   10,- Euro (Fleisch,Wurst, Salatbar, Nachtischbar / all you can eat). Getränke stellt unser Verein zum Einkaufspreis zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch im Geiste der End- 60er oder 70er Jahre einkleiden. Jeder wie er sich wohl fühlt. Ist ja kein Muss. :-)))
Zwecks bedarfsgerechter Planung bitten wir euch um verbindliche Anmeldung bis Mittwoch 14.09.2016 entweder durch Eintrag in die ausgehängte Liste im Clubhaus oder per mail an gerd.jobelius@web oder per Telefon unter 0163/5507254.
Wir freuen uns auf viele Besucher/Teilnehmer und einen schönen Abend mit Euch.
Die Herren 40 I