31. Drees-Pokal-Turnier

Das Wochenende vom 25.-27.Juli 2014 steht in Darscheid ganz im Zeichen des 31. Drees-Pokal-Turniers. Einmalig im ganzen Tennisverband Rheinland ist wohl die Tatsache, dass dieses Turnier nun schon seit 31 Jahren ununterbrochen seinen festen Platz im Turnierkalender hat und sich nach wie vor auch überregional größter Popularität bei den Spielern erfreut. Kein Wunder also, dass lange vor Meldeschluss die beiden 16-er Felder mit Spielern bis hin zur Rheinlandliga gefüllt waren.

Auch Spieler unseres Vereins haben gemeldet und müssen bei den Herren 50+ mit zu den Favoriten gezählt werden.

Die Teilnehmerlisten können unter folgendem Link eingesehen werden: hier klicken

Gespielt wird im Herren-Einzel-Wettbewerb, der offen ist für die Leistungsklassen LK5 bis LK15 und bei den Herren 50+ für die Leistungsklassen LK10 bis LK23, nicht nur um Leistungspunkte, sondern auch um Wanderpokale und stattliche Geldpreise.

Es wäre wünschenswert, wenn sich zu den Besuchern aus der Bevölkerung und Tennisinteressierten der Nachbarvereine auch mehr unserer eigenen Mitglieder auf der Anlage in der Alten Dauner Straße zu garantiert hochwertigen und spannenden Spielen bei bekannt guter Bewirtung und freiem Eintritt einfinden würden.
Die Spiele beginnen am Freitag, den 25.07.  ab 17:30 Uhr, am Samstag und Sonntag jeweils um 10:00 Uhr.
Nach der Siegerehrung am späten Sonntagnachmittag findet wieder die allseits beliebte Tombola mit attraktiven Preisen statt.