1. Darscheider Jungsenioren-CUP

(Darscheid). Für das Wochende 20./21. September 2008 hat der TC Rot Weiß Darscheid ein LK-Turnier ausgeschrieben. Der Verein ist durch sein seit 25 Jahren regelmäßig durchgeführtes Drees-Pokal-Turnier bekannt. Das lässt eine reibungslose Organisation für die Durchführung des Turniers erwarten. Spieler des Tennisverbands Rheinland der LK 8-23 sind bei diesem Turnier willkommen. Meldeschluss ist Samstag, der 13. September 2008, 20.00 Uhr. Die Ausschreibung kann angefordert werden bei Sportwart Gerd Becker, Lieserstraße 16, Daun-Gemünden oder per EMail sportwart@tcdarscheid.de. Weiterhin kann man hier die Ausschreibung herunterladen.

Die Informationen sind aber auch auf der TORP – Internetseite des Tennisverband Rheinland abrufbar (http://rl.tvrp.liga.nu/). Dort kann man sich auch zum Turnier anmelden.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung sowie auf gutes Wetter, so Sportwart Gerd Becker.

Schreibe einen Kommentar