Konzert meets Picknick
Picknick-Konzert des Musikverein Darscheid

Lust auf ein schönes Picknick mit guter Musik? Dann ist man am Samstag, 16. Juli 2022 um 19 Uhr auf dem Brunnenplatz in Darscheid an der richtigen Adresse.

Der Musikverein Darscheid spielt ein Konzert und die Gäste können auf ihren eigenen Picknick-Decken chillen, ihre mitgebrachten Speisen oder die dort angebotenen Leckereien und Getränke genießen. Denn der Musikverein hat nicht nur eine Auswahl an stimmungsvollen Liedern vorbereitet, sondern bietet neben Getränken auch leckere Picknick-Snacks (Laugengebäck,
Käsespieße, Rohesser) an.

Die Hauptsache ist, dass alle Spaß haben. Der Musikverein hat auf jeden Fall schon jetzt Spaß und ist hoch motiviert. Denn nach der Corona-Pause dürfen die Mitglieder endlich wieder Musik für ihre Zuhörer machen – und da freuen sich alle schon mächtig drauf.

Der Musikverein Darscheid freut sich auf viele Zuhörer und einen stimmungsvollen Sommer-Abend!