Perfekter Start ins neue Jahr

Die katholische öffentliche Bücherei in Darscheid startet nicht nur mit einem neuen Logo, sondern auch mit einem brandneuen Schild ins Jahr.


Dank der drei Sponsorinnen: Linda Franzen (Physiofit Linda Franzen), Melanie Schleuning (Haarstudio Beate) und Quirina Winkler (Sicher-vernichtet.de) konnte sowohl ein großes Schild für die Hauswand, als auch ein kleines für die Tür bestellt werden. Beide wurden mit dem neuen Logo, einem Lesefuchs, versehen.


Nach den kleinen Renovierungsarbeiten in den Räumlichkeiten der Bücherei, konnte so nun auch außen das Erscheinungsbild moderner werden. Zu beachten ist der QR-Code, der zusammen mit der neuen IT-Ausstattung, welche die OG Darscheid beisteuerte, den Beginn der Digitalisierung in der KöB Darscheid einläutet.


Die Bücherei dankt den Unterstützern und wünscht allen ein schönes und gesundes Jahr.