Karnevalsumzug in Darscheid

Der diesjährige Karnevalsumzug in Darscheid findet am Samstag, dem 18.02.2023 statt. Anmeldungen können bis zum 17.02.2023 persönlich bei Christoph Preis oder unter vereinsgemeinschaft.darscheid@gmail.com eingereicht werden. Für die Anmeldung sind folgende Angaben erforderlich: Fuß- oder Wagengruppe, Gruppengröße, Thema und Ansprechpartner mit Kontaktdaten.

Der Umzug führt wieder über die Traditionsstrecke durch Darscheid. Start ist in der Bahnhofstraße (Höhe Eingang Kindergarten). Im weiteren Verlauf quert er die Alte Dauner Straße und führt in die Straße Im Lunderich. Dort geht es weiter über die Hörscheider Straße und die Hauptstraße bis zur Lehwaldhalle. In der Lehwaldhalle findet im Anschluss die After-Zoch-Party mit Live-Band statt.

Wir bitten die Einwohner um Beachtung, dass in der Zeit von 16:00 bis 18:00 die entsprechenden Straßen gesperrt sind. Ebenfalls bitten, wir alle geparkten Fahrzeuge entlang der Strecke rechtzeitig umzuparken. Wir bedanken uns bereits vorab bei allen Einwohnern für das Verständnis.

Ihre Vereinsgemeinschaft Darscheid