Weihnachtsgruß

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die vergangenen Monate haben für uns alle wieder große Herausforderungen bereitgehalten – insbesondere was die Corona-bedingten Umstände angeht. Aber wir erinnern uns auch gerne zurück an den erneut durchgeführten Dorfflohmarkt, das Biergartenfest, den Martinsumzug und viele andere Aktivitäten, die das Leben in Darscheid ausmachen. Sie erinnern daran, wie wichtig der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl im Ort ist.

Dazu tragen die Feuerwehr und die Vereine in und um Darscheid maßgeblich bei. Wir danken daher allen für ihr Engagement und blicken mit Zuversicht ins neue Jahr!

Der Ortsgemeinderat Darscheid wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ulrich Johann

Ortsbürgermeister