Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück


Resümee der Buch- und Hobbykunstausstellung
am Sonntag 19. November 2017



 

Bei Mausberührung der kleinen Bilder werden diese vergrößert

Am 19. November 2017 war es wieder so weit. Zum 15. Mal öffneten sich die Türen für die alljährliche Buch- und Hobbykunstausstellung und lockte viele Besucher an. Man bestaunte die vielen verschiedenen Ausstellungsartikel, viele davon für die Advents- und Weihnachtszeit.
Die Buchausstellung zeigte Neuerscheinungen, Bücher für die Weihnachtszeit und besonders viele Kinder- und Jugendbücher.
Es wurden dann auch sehr viele Bücher bestellt und gekauft. Auch beim Bücherflohmarkt fanden viele Leser interessanten Lesestoff.
Anschließend konnte man sich bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen stärken und Bekannte treffen und entspannen.
Die Veranstaltung war wieder sehr gut besucht, wie auch schon die Jahre zuvor, so dass wieder Geld für neue Bücher in die Büchereikasse kam.
Auch die Aussteller waren mit dem Umsatz zufrieden.

Nun aber möchte ich mich bei allen Helfern sehr herzlich bedanken. Da ich im nächsten Jahr aus der Bücherei ausscheide, was mir sehr schwer fällt, bedanke ich mich auch bei allen Lesern, ob groß oder klein für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Beratung, für die Hilfe bei der Ausstellung oder der Ausleihe, aber vor allem für die vielen guten Gespräche.
Ich werde das alles sehr vermissen.

Der Bücherei wünsche ich eine erfolgreiche Zukunft.
Maria Schütte